Quantum K3   

Back to Quantum K homepage

Quantum K3 - shades of love   

“Jenseits aller Vorstellungen von falschem oder richtigem Handeln

gibt es ein Feld. Dort werde ich dich treffen.

Wenn die Seele sich in jenem Gras niederlegt,

ist die Welt zu voll, um darüber zu reden.

Vorstellungen, Sprache, sogar der Ausdruck 'einander'

ergeben keinen Sinn.“

Quantum K 3 ist ein Album mit Musik, die von den Schriften Rumis, des persischen Dichters aus dem 13. Jahrhundert, inspiriert ist. Die Absicht dieser Aufnahme ist, dass wir durch das Hören der Musik hinübergetragen werden - jenseits unserer Vorstellungen, Bewertungen und Meinungen - zu einem neuen Feld von Möglichkeiten. Dieses Feld liegt natürlich in uns selbst und ist ein Ort jenseits von Sprache, wo wir mit Allem im Kosmos verbunden sind.

Das Album besteht aus vier Tracks mit harmonischen Sequenzen, darin ist jeweils eingebettet

Track 1 ... Dankbarkeit 263 214 748 111

Track 2 ... Frieden 526 102 258 744

Track 3 ... Freude 206 345 417 899

Track 4 ... Verbindung 526 936 457 100

Das Album ist eine Reise durch die harmonischen Sequenzen von Dankbarkeit, Frieden und Freude bis hin zur Verbindung. Die Musik erschliesst die Beziehung zwischen diesen Eigenschaften des Feldes und dem Licht und Dunkel unserer menschlichen Erfahrung, wenn wir ihm entgegen reisen. Indem wir die wahre Wirklichkeit jeder dieser Eigenschaften erfahren, müssen wir unsere eigenen Vorstellungen von Richtig und Falsch verwandeln, die jeweils mit ihnen verbunden sind. Die in dieser Musik eingebetteten harmonischen Sequenzen helfen uns, die Wahrnehmungen und Gefühle in uns zu erfahren, die vielleicht noch in der Dualität geblieben sind und ihren Ausdruck in unseren Vorstellungen finden. Dann werden wir durch wiederholtes Hören dieser Aufnahme zu dem Feld in uns geführt, das jenseits von Licht und Dunkel liegt.

Dieses Album wurde speziell produziert, um als Gesamtwerk erfahren zu werden. Die darin enthaltenen Sequenzen und Harmonien stehen miteinander in Verbindung. Das Album wird seine erwünschte Wirkung nur entfalten, wenn Sie sich die Zeit nehmen, mit ihm in Wechselwirkung zu treten. Für jedes Hörerlebnis sollten Sie sich 40 Minuten reservieren, um es in seiner Gesamtheit zu erfahren. Wir schlagen auch vor, dass Sie sich während des Zuhörens mit nichts anderem beschäftigen. Schliessen Sie Ihre Augen und lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit nach innen. Lassen Sie sich von der Musik durchspielen. Nehmen Sie eine bequeme Haltung an einem Ort ein, an dem Sie nicht gestört werden. Stellen Sie die Musik so ein, dass sie laut genug für Ihre Ohren und Ihren Körper ist, um sie bequem und mühelos zu erfahren.

Erlauben Sie allen Gefühlen, Bildern oder Empfindungen, die Sie erfahren, sich in Ihrem Körper und vor Ihrem inneren Auge zu entfalten. Versuchen Sie alles zu akzeptieren, was auch immer in Ihnen aufsteigt – ob angenehm oder sogar unbequem. Wenn Sie an einem unangenehmen Punkt angelangt sein sollten, bedenken Sie, dass dies eine Spiegelung dessen ist, was in Ihnen liegt. Es arbeitet. Wenn Sie diese Gefühle als Ihre eigenen akzeptieren, werden Sie sie verwandeln. In unserem geschäftigen Lebensalltag ist es manchmal schwierig, Zeit zu finden oder auch nur lange genug langsamer zu werden, um etwas in dieser Art zu erfahren. Jedoch müssen wir genau dies tun, um die darin angebotene Nahrung in uns aufzunehmen.

Unten gibt es einen 4-minütigen Auszug aus den Tracks des Albums zum Herunterladen. Dieser führt Sie in die Musik ein, jedoch nicht in die ganze Erfahrung, die Sie nur machen können, wenn Sie sich zutiefst auf das gesamte Album einlassen.

Quantum K3 extract

Das Herunterladen des Albums kostet €17. Wenn Ihre Zahlung über den Paypal-Link erfolgt ist, benutzen Sie bitte die 4 Track-Links unten, um das gesamte Album herunterzuladen. Es gibt eine MP3-Version als kleines Datei-Download. Um jedoch das volle Tiefenspektrum geniessen zu können, empfehle ich Ihnen unbedingt, die volle .wav-Version als Einzeltracks herunterzuladen.

Quantum K3 album MP3

Dankbarkeit

Frieden

Freude

Verbindung

POSTVERSAND: (Kostenloser Versand weltweit)

ProduktPreisPaypal Purchase
Quantum K3 Heil-CD-Album €20

With love

Andrew

© Andrew Kemp :: Quantum K

Quantum K3   

Back to Quantum K homepage

Quantum K3 - shades of love   

“Out beyond ideas of wrongdoing and rightdoing

there is a field. I’ll meet you there.

When the soul lies down in that grass,

the world is too full to talk about.

Ideas, language, even the phrase each other

doesn’t make any sense.”

Quantum K 3 is an album of music inspired by the writing of Rumi the I3th century Persian poet. The intention of this recording is that, through listening to the music, we are carried out beyond our ideas of judgments and opinions, to a new field of potential. This field, of course, lies within us and is a place beyond language where we are connected to everything in the cosmos.

The album comprises of four tracks with harmonic sequences embedded within each.

Track 1 ... Gratitude 263 214 748 111

Track 2 ... Peace 526 102 258 744

Track 3 ... Joy 206 345 417 899

Track 4 ... Connection 526 936 457 100

The album is a journey through the harmonic sequences of Gratitude, Peace and Joy and on to Connection. The music explores the relationship between these qualities of the field and the light and darkness of our human experience as we travel towards it. In experiencing the true reality of each quality we must transcend our own ideas of right doing and wrong doing connected to each of them. The harmonic sequences embedded in the music help us in experiencing the sensations and feelings within us that perhaps still remain in duality and which these ideas embody. Then, on repeated listening to this recording, we are lead to the field within us which is beyond light and dark.

This album has been specifically produced to be experienced as a whole piece of work. The sequences and harmonics within it are interconnected. It will not produce the desired results if you are unable to find time to interact with it in this way. Each time you listen you will need to set aside 40 minutes to experience its entirety. It is also suggested that you do not do anything else when listening to the album. Close your eyes and bring your attention inside. Allow the music to play through you. Find a comfortable position and a place where you will not be interrupted. Phones and Internet Off ! Have the music loud enough for your ears and body to experience it comfortably without effort.

Allow whatever feelings, images or sensations you experience to play out within your body and through your mind's eye. Try to accept whatever arises inside you whether it is pleasurable or even uncomfortable. If you at any point do feel uncomfortable realise that this is a reflection of what lies within you. It is working. You will transcend these feelings if you are able to accept them as your own. In our busy lives it is sometimes difficult to find time, or even to slow down for long enough, to experience something of this nature, however this is what we need to do in order to experience the nourishment it provides.

There is a download link below to a free 3 minute extract of the album tracks. This will introduce you to the music but not to the full experience; that can only come when you engage deeply with the entire album.

Quantum K3 extract

The full album is £14 to download. Once you have made your payment via the Paypal link, please use the 4 track links below to download the entire album. There is an MP3 version which is a small file to download, but to appreciate its full depth I strongly encourage you to download the full .wav version as individual tracks. However, if you have an Ipod or Iphone, you may find that only the mp3 file will transfer to your device. There is also a CD option if you would prefer to have the album posted to you. Please choose the appropriate postage charge when you place your order.

Quantum K3 album MP3

Gratitude

Peace

Joy

Connection

  Instant Download CD without P&P CD with P&P UK CD with P&P Europe/Worldwide
Quantum K3 album £14.00
£14.00 £15.00
£18.00

With love

Andrew

© Andrew Kemp :: Quantum K